Loading
7F8.TKR5T05 19S 4UE FB [abgesagt] Lichtgestaltung im Schultheater   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
[abgesagt] Lichtgestaltung im Schultheater 
7F8.TKR5T05
Fortbildung
4
Sommersemester 2019
Kunst, Design, Technik
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 21 
Angaben zur Abhaltung
In diesem Grundlagenworkshop für EinsteigerInnen wollen wir u.a. folgenden Fragen nachgehen: Welche lichttechnischen Anschaffungen bzw. Erweiterungen sind für meine Schule sinnvoll? Wie beleuchte ich eine Bühne mit nur wenigen Scheinwerfern? Wie setze ich farbiges Licht gut ein?
keine
In diesem Grundlagenworkshop wird folgenden Fragen nachgegangen: Welche lichttechnischen Anschaffungen bzw. Erweiterungen sind für meine Schule sinnvoll? Wie beleuchte ich eine Bühne mit nur wenigen Scheinwerfern? Wie setze ich farbiges Licht ein?
Deutsch
7F8.TKR5T05 [abgesagt] Lichtgestaltung im Schultheater (4UE FB, SS 2018/19)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
Standardgruppe
Sa
16.03.201909:0012:15Tiroler Landestheater und Orchester GmbH InnsbruckAbhaltungabgesagt
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende/r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen