Allgemeine Angaben |
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Fortbildungslehrveranstaltung |
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Zuordnungen: 17 | |
Zielgruppen[LehrerInnen (allg.)]; Schularten[Mittelschule,AHS Unterstufe,AHS Oberstufe,Polytechnische Schulen,Höhere und mittlere technische, gewerbliche und kunstgewerbliche Schulen,Höhere und mittlere kaufmännische Schulen,Höhere und mittlere humanberufliche Schulen,Bildungsanstalt für Elementarpädagogik]; Inhaltliche - überfachliche Kategorien[Freizeitpädagogik/Tagesbetreuung (SP),Bewegung und Sport im Schulalltag (SP),Sicherheit / Sport]; Fachbereiche(APS/AHS)[Bewegung und Sport(100%)]; Organisationsformen[Regionale Veranstaltung,Schulartenübergreifend]; PHSt Homepage: Fachbereiche Sekundarstufe AB[Fachbereich: Bewegung und Sport]; PHSt Homepage: Fachbereiche Sekundarstufe BB[Fachbereich: Bewegung, Sport und Gesundheit] |
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Angaben zur Abhaltung |
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Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erlernen in dieser Fortbildung Paddeltechniken des Stand Up Paddelns (SUP). Weiters wird über das Erkennen und Vermeiden von Gefahren und die Materialkunde informiert. |
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Zielgruppe: AHS, BMHS, NMS, PTS
Das Ziel dieser Fortbildung ist es, bei Sommersportwochen oder alternativen Outdoortagen eine Stand Up Paddelgruppe leiten zu können. |
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621.8BS19 Stand Up Paddle (4UE FB, SS 2020/21)
Gruppe |
Tag |
Datum |
von |
bis |
Ort |
Ereignis |
Termintyp |
Anmerkung |
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AHS |
Mo
| 12.07.2021 | 14:00 | 17:30 | Volksschule Schönau (601531) | Abhaltung | fix | Treffpunkt: Supsportclub Centre, Neuer Murhafen, gegenüber Angergasse 3, von VS Schönau 180m |
BMHS |
Mo
| 12.07.2021 | 14:00 | 17:30 | Volksschule Schönau (601531) | Abhaltung | fix | Treffpunkt: Supsportclub Centre, Neuer Murhafen, gegenüber Angergasse 3, von VS Schönau 180m |
NMS, PTS |
Mo
| 12.07.2021 | 14:00 | 17:30 | Volksschule Schönau (601531) | Abhaltung | fix | Treffpunkt: Supsportclub Centre, Neuer Murhafen, gegenüber Angergasse 3, von VS Schönau 180m |
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Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PHSt-Online als Studierende*r identifizieren. |
Anmerkung: Bei dieser Lehrveranstaltung wird seitens der PH keine Verpflegung zur Verfügung gestellt.
AHS/BHS: Reiserechnungen werden von der Lehrperson direkt nach persönlicher Absprache mit der Schulleitung an der Schule eingereicht.
NMS/PTS: Der Reiserechnungsantrag muss von jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer selbst gestellt werden. Das entsprechende Formular kann von der Homepage der Bildungsdirektion heruntergeladen werden. Den ausgefüllten Antrag muss die Teilnehmerin bzw. der Teilnehmer dann der Schulleitung gemeinsam mit der Teilnahmebestätigung zur Weiterleitung an die Bildungsdirektion übergeben. |
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Angaben zur Prüfung |
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siehe Stellung im Studienplan |
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immanenter Prüfungscharakter |
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Zusatzinformationen |
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Mit der Genehmigung und einem Fixplatz haben Sie einen Dienstauftrag für diese Veranstaltung. Bei Verhinderung ist deshalb ein Mail in cc an Ihre Direktion und an sekundar@phst.at nötig. Wir ersuchen um eine zeitgerechte Verständigung, damit Kolleginnen und Kollegen von der Warteliste nachrücken können.
NACHMELDUNG bzw. ABMELDUNG: sekundar@phst.at
Kontakt: anita.recher@phst.at |
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