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621.0LG03 22S 4UE SE Die schriftliche Reifeprüfung Latein - "Basiswerkzeuge"   Hilfe Logo

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LV-Typ: Fortbildung

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Allgemeine Angaben
Die schriftliche Reifeprüfung Latein - "Basiswerkzeuge" 
621.0LG03
Seminar
4
Sommersemester 2022
Fortbildung Institut für Sekundarstufe Allgemeinbildung
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 10 
Angaben zur Abhaltung
Was müssen KandidatInnen unbedingt wissen und können, um erfolgreich die schriftliche RP aus Latein ablegen zu können? Worauf sollen LehrerInnen in der Vorbereitung besonders achten? Überblicke über wesentliche Inhalte und Erfahrungsaustausch

Latein Griechisch
keine
Zielgruppe: AHS

Überblick über wesentliche Kompetenzen für die schriftliche RP aus Latein, Methoden zur Festigung, Erfahrungsaustausch
Deutsch
621.0LG03 Die schriftliche Reifeprüfung Latein - "Basiswerkzeuge" (4UE SE, SS 2021/22)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
AHS
Di
08.03.202214:3018:00A0216, Hasnerplatz 12 (A0216)Abhaltungfix
Nachmeldung
Di
08.03.202214:3018:00A0216, Hasnerplatz 12 (A0216)Abhaltungfix
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PHSt-Online als Studierende*r identifizieren.
Anmerkung: Bei dieser Lehrveranstaltung wird seitens der PH keine Verpflegung zur Verfügung gestellt.
AHS/BHS: Reiserechnungen werden von der Lehrperson direkt nach persönlicher Absprache mit der Schulleitung an der Schule eingereicht.
NMS: Der Reiserechnungsantrag muss von jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer selbst gestellt werden. Das entsprechende Formular kann von der Homepage der Bildungsdirektion heruntergeladen werden. Den ausgefüllten Antrag muss die Teilnehmerin bzw. der Teilnehmer dann der Schulleitung gemeinsam mit der Teilnahmebestätigung zur Weiterleitung an die Bildungsdirektion übergeben. Bei mehrtägigen Veranstaltungen werden Kost und Logis für APS-Lehrpersonen weiterhin mit Strichliste erfasst.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen
Mit der Genehmigung und einem Fixplatz haben Sie einen Dienstauftrag für diese Veranstaltung.
Bei Verhinderung ist deshalb ein Mail an sekundar@phst.at UND in Cc an Ihre Direktion nötig.
Wir ersuchen um eine zeitgerechte Verständigung, damit Kolleginnen und Kollegen von der Warteliste nachrücken können.

Mail bei NACHMELDUNG bzw. ABMELDUNG an: sekundar@phst.at

Kontakt: susanne.felber@phst.at