Loading
611.0SU54 19S 4UE FB Baum-Geheimnisse   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
Baum-Geheimnisse 
611.0SU54
Fortbildungsveranstaltung
4
Sommersemester 2019
Fortbildung Institut für Elementar- und Primarpädagogik
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 11 
Angaben zur Abhaltung
Wie wächst der Baum vom Samenkorn bis zur Ernte?
Was für Bedingungen braucht er? Was hält er aus? Was für Anpassungsmechanismen gibt es? Wie kann das Wachstum beeinflusst werden? Wie kann bereits die Keimung beeinflusst werden? Wie kann die natürliche Abwehr gestärkt werden?
keine
Die Lehrerinnen und Lehrer sollen in der Lage sein, den Kindern zu vermitteln, wie das Leben eines Baumes aussieht, was die Voraussetzungen sind und warum das für alle wichtig ist.
Biologie, Pflanzenphysiologie und Biochemie für VS-Niveau aufbereitet zur Wissensvermittlung.
Deutsch
611.0SU54 Baum-Geheimnisse (4UE FB, SS 2018/19)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
Standardgruppe
Mi
24.04.201914:3018:00LIECO GmbH & Co KG AbhaltungfixLIECO, Kalwang 102b, 8775 Kalwang
Nachmeldung
Mi
24.04.201914:3018:00LIECO GmbH & Co KG AbhaltungfixLIECO, Kalwang 102b, 8775 Kalwang
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PHSt-Online als Studierende/r identifizieren.
Anmerkung: Anmerkung
Zielgruppen: KindergartenpädagogInnen, Lehrerinnen und Lehrer der Fächer Sachunterricht, technisches Werken und Naturwissenschaften
Hinweis: Es wird keine Verpflegung zur Verfügung gestellt. Bei Anmeldung über eDAV bzw. sDAV können Reisebewegungen mittels einer Reiserechnung über die PH eingereicht werden
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
-
Details
Anmerkung: -
-
Zusatzinformationen
johann.eck@phst.at