Da Rocha Karin   Hilfe

Leistungen

Typ: Beitrag in einem Sammelwerk

2 aktive Leistungen aus 2016 - gruppiert nach Jahr des Leistungsbeginns (absteigend), sortiert nach Beginndatum (aufsteigend)
  Autor/in Titel des Beitrages Zielgruppe Peer-reviewed (ja/nein) Herausgeber/innen des Sammelbandes Titel des Sammelbandes Band, Seitenangabe von - bis Verlagsort, Verlag Reihentitel, Reihenband ISBN Zeitschrift/Periodikum URL Erscheinungsjahr Forschungsschwerpunkt Beteiligte Organisationeinheiten der PHSt Datumsangabe
2016
  • Karner, Andrea; Mag. BEd PhD.
  • Da Rocha, Karin; Mag. Dr. Prof.
  • Wege zur guten Schule: Ein Blick auf die Initiative Schulqualität Allgemeinbildung     Hund-Göschel, G., Hadeler, S., Moegling, K. Was sind gute Schulen? Teil 2: Schulprofile und Unterrichtspraxis. 36; 134 - 148 Immenhausen, Prolog         2016 Sonstiges   2016
  • Da Rocha, Karin; Mag. Dr. Prof.
  • Need for CrEEd: Chances and Challenges of Inquiry Learning in Student Teacher Training in English as a Foreign Language     Johannes Reitinger, Christina Haberfellner, Eric Brewster, Martin Kramer Theory of Inquiry Learning Arrangements. Research, Reflection, and Implementation 81 - 97 Kassel, kassel university press         2016 Sonstiges   2016