Siller Klaus   Hilfe

Leistungen

Typ: Beitrag in einem Sammelwerk

4 aktive Leistungen - gruppiert nach Jahr des Leistungsbeginns (absteigend), sortiert nach Beginndatum (aufsteigend)
  Autor/in Titel des Beitrages Zielgruppe Peer-reviewed (ja/nein) Herausgeber/innen des Sammelbandes Titel des Sammelbandes Band, Seitenangabe von - bis Verlagsort, Verlag Reihentitel, Reihenband ISBN Zeitschrift/Periodikum URL Erscheinungsjahr Forschungsschwerpunkt Beteiligte Organisationeinheiten der PH Datumsangabe
2018
  • Siller, Klaus; Mag. Dr.
  • Kulmhofer, Andrea; Mag.
  • The development of the Austrian Educational Standards Test for English Reading at grade 8     Sigott Günther Language Testing in Austria. Taking Stock. / Sprachtesten in Österreich: Eine Bestandsaufnahme. Language Testing and Evaluation; 40; 85 - 108 Franfurt am Main, Peter Lang   978-3-631-74938-8     2018 Sonstiges   2018
  • Siller, Klaus; Mag. Dr.
  • Kipman, Ulrike; DDr. Dr. BSc.
  • Cognitive processes as predictors of item difficulty in the Austrian Educational Standards Baseline Test for English Reading at grade 8     Sigott Günther Language Testing in Austria. Taking Stock. / Sprachtesten in Österreich: Eine Bestandsaufnahme. Language Testing and Evaluation; 40; 465 - 488 Franfurt am Main, Peter Lang   978-3-631-74938-8     2018 Sonstiges   2018
  • Kulmhofer, Andrea; Mag.
  • Siller, Klaus; Mag. Dr.
  • The development of the Austrian Educational Standards Test for English Writing at grade 8     Sigott Günther Language Testing in Austria. Taking Stock. / Sprachtesten in Österreich: Eine Bestandsaufnahme. Language Testing and Evaluation; 40; 129 - 154 Franfurt am Main, Peter Lang   978-3-631-74938-8     2018 Sonstiges   2018
     
    2014
  • Egger, Christina; Dr. Bakk.phil. Dipl.-Päd. MA.
  • Siller, Klaus; Mag. Dr.
  • Identifizierung schwierigkeitsbestimmender Merkmale in Leseitems     I. Benischek, A. Forstner-Ebhart, H. Schaupp, H. Schwetz Empirische Forschung zu schulischen Handlungsfeldern. Ergebnisse der ARGE Bildungsforschung an Pädagogischen Hochschulen in Österreich. Band 4 Empirische Forschung zu schulischen Handlungsfeldern; Band 4; 217 - 231 Wien, facultas.wuv   978-3-7089-1205-9     2014 Sonstiges   2014