Loading
SSS19DI322 19S 4UE FB [abgesagt] Workshop 22: Spiel mit mir und ich bin dein Freund - durch theaterpädagogische Arbeit in Beziehung treten und die Sprachentwicklung fördern   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
[abgesagt] Workshop 22: Spiel mit mir und ich bin dein Freund - durch theaterpädagogische Arbeit in Beziehung treten und die Sprachentwicklung fördern 
SSS19DI322
Fortbildung
4
Sommersemester 2019
Institut für Fort- und Weiterbildung Primarstufe und Koordination Sekundarstufe I
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 13 
Angaben zur Abhaltung
Allgemeine Informationen:
8.00 – 14.30 Uhr Registrierung und Infopoint (UNIPark Nonntal, Galerie 1. Stock)
8.00 – 18.00 Uhr Fach- und Wanderausstellung (UNIPark Nonntal, Galerie 1. Stock)
8.15 – 9.45 Uhr MINTmeetsClassroom 2
8.30 – 9.15 Uhr School, Life & Balance 2
8.30 – 9.15 Uhr Lernbasar 2
9.45 – 13.00 Uhr Workshopschiene Vormittag
14.00 – 17.30 Uhr Workshopschiene Nachmittag

Inhalte Workshop 22:
- Durch Spiel und Theater in Beziehungen treten und somit die Sprachentwicklung fördern
- Spielen ohne Konkurrenz
- Die Bühne als Feld von "Sich ausprobieren" und dadurch Sprachentwicklung, Persönlichkeit und Selbstbewusstsein der Kinder stärken
keine
- Kennenlernen von Methoden und Spielen im theaterpädagogischen Bereich zum Fördern von Beziehung und Sprachentwicklung
- Ausprobieren und Üben der Methoden
- Durch Spaß lernen und sich entwickeln
Deutsch
SSS19DI322 [abgesagt] Workshop 22: Spiel mit mir und ich bin dein Freund - durch theaterpädagogische Arbeit in Beziehung treten und die Sprachentwicklung fördern (4UE FB, SS 2018/19)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
Gruppe 1
Di
03.09.201914:0017:30PH Salzburg (lt. Aushang)Abhaltungabgesagt
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende/r identifizieren.
Anmerkung: alle Schularten, Kindergarten
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen
- PH-Verantwortliche: Claudia Wintersteller
- Mitzubringen sind: Bequeme Kleidung, Schreibutensilien und Freude!