|
 |
Puddu, Sandra; Mag. Dr.Koliander, Brigitte; DI Mag. Dr.Spitzer, Philipp; Dr.Purgaj, Jure; Mag. Dr. Prof. |
Forschendes Lernen - inklusiv und digital unterstützen |
|
nein |
|
Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen |
Band 40, S. 218-221 |
|
2020 |
|
|
Heterogenität als pädagogische Herausforderung |
|
am 30.04.2020 |
 |
Koliander, Brigitte; DI Mag. Dr.Puddu, Sandra; Mag. Dr.Hofer, Elisabeth; Mag. Dr. |
Begleitung von Lehrenden bei der Implementierung von Forschendem Lernen. IMST Pilot... |
|
nein |
|
IMST-Newsletter |
50, S. 32-35 |
|
2020 |
|
https://www.imst.ac.at/app/webroot/files/ueber_imst/oeffentlichkeitsarbeit/imst_newsletter_50_final. |
|
|
im Dezember 2020 |
 |
Tontur, IngeborgPuddu, Sandra; Mag. Dr. |
Forschen in der Volksschule. Papier als Jahresthema in der 1. Klasse |
|
nein |
|
IMST-Newsletter |
50, S. 20-21 |
|
2020 |
|
https://www.imst.ac.at/app/webroot/files/ueber_imst/oeffentlichkeitsarbeit/imst_newsletter_50_final. |
|
|
im Dezember 2020 |
 |
Hofer, Elisabeth; Mag. Dr.Puddu, Sandra; Mag. Dr. |
Forschendes Lernen im naturwissenschaftlichen Unterricht - Begrifflichkeiten, Ausprägungen, ... |
|
ja |
|
transfer Forschung - Schule |
Heft 6, S. 57-71 |
|
2020 |
978-3-7815-2420-0 |
|
|
|
im Dezember 2020 |