Peböck Karl   Hilfe

Leistungen

Typ: Beitrag in einem Sammelwerk

5 aktive Leistungen - gruppiert nach Jahr des Leistungsbeginns (absteigend), sortiert nach Beginndatum (aufsteigend)
  Autor/in Titel des Beitrages Zielgruppe Peer-reviewed (ja/nein) Herausgeber/innen des Sammelbandes Titel des Sammelbandes Band, Seitenangabe von - bis Verlagsort, Verlag Reihentitel, Reihenband ISBN Zeitschrift/Periodikum URL Erscheinungsjahr Forschungsschwerpunkt Beteiligte Organisationeinheiten der PH Datumsangabe
2021
  • Peböck, Karl; Dr. MA. Prof.
  • #relichat—Informelle Religionslehrer/innen-Fortbildung auf Twitter   ja G. Büttner, H. Mendl, O. Reis, & H. Roose Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik   Babenhausen, LUSA         2021 Schul- und Professionalitätsentwicklung   am 13.09.2021
     
    2020
  • Peböck, Karl; Dr. MA. Prof.
  • #relichat—Informelle Religionslehrer*innenfortbildung auf Twitter.   ja Tomberg Markus, Verburg Winfrid RU 4.0. Religiöse Bildung und Digitalisierung 141-149 Fulda         2020 Professionalität und Schule   am 19.12.2020
     
    2019
  • Peböck, Karl; Dr. MA. Prof.
  • Die Kirche in einer Gesellschaft der Singularitäten     M. Zulehner & T. Halík Wir teilen diesen Traum: Theologinnen und Theologen aus aller Welt argumentieren „Pro Pope Francis“ 0 Ostfildern, Patmos         2019 Sonstiges   2019
     
    2018
  • Peböck, Karl; Dr. MA. Prof.
  • Informelles, lebenslanges Lernen mit Social Media     Hug Theo Medienpädagogik Herausforderungen für Lernen und Bildung im Medienzeitalter 133 - 139 Innsbruck, innsbruck university press   978-3-903187-30-6     2018 Sonstiges   2018
     
    2017
  • Peböck, Karl; Dr. MA. Prof.
  • Media Literacy als Kulturtechnik. Herausforderungen mobiler Lernwelten     Thissen Frank Lernen in virtuellen Räumen Perspektiven des mobilen Lernens 211 - 224 Berlin, De Gruyter         2017 Sonstiges   2017