Loading
832GH02F16 19S 3UE FB Yoga zur Stressbewältigung   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
Yoga zur Stressbewältigung 
832GH02F16
Fortbildung
3
Sommersemester 2019
Institut für Fortbildung & Schulentwicklung
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 23 
Angaben zur Abhaltung
Individuell in Theorie und Praxis - Hinweis beachten

Seminarbeschreibung:
Wir wollen uns dem Thema Stress widmen und uns in diesem Seminar ein paar Fragen stellen: Was ist Stress? Wie entsteht Stress? Woran erkenne ich, dass ich an Stress leide? Kann ich meinen Alltag zur Stressbewältigung nutzen? Was ist die Hauptursache von Stress aus yogischer Sicht? Wie kann mir Yoga helfen?

Hinweis: Praktizierende und Anfänger sind willkommen. Yogamatte, Socken und Decke mitbringen. Wir üben barfuß und in Sportkleidung. Freue dich auf ein persönliches Yogaseminar. Veranstaltungsort: VS Langenegg, 6941 Langenegg Bach 125

zur Person: Doris Felder
Yogalehrerin

Referenten: #1 Yogalehrerin

TN23HT1
##1111
Persönliche Beantwortung auf die in der Seminarbeschreibung gestellten Fragen
Deutsch
832GH02F16 Yoga zur Stressbewältigung (3UE FB, SS 2018/19)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
Standardgruppe
Mi
08.05.201914:3017:00Volksschule (802401)Abhaltungfix
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende/r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen