Allgemeine Angaben |
|
Online: Support-Forum für pädagogische Inklusionsarbeit | | |
|
|
|
|
Fortbildungsveranstaltung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zuordnungen: 10 | |
Pädagogisch überfachliche Inhalte[Inklusive Pädagogik mit Fokus Behinderung]; Schularten[Kindergarten,Volksschule,Mittelschule,AHS Unterstufe,Polytechnische Schule/Fachmittelschule,Sonderschule und inklusive Klassen]; Zielgruppen[Pädagog/inn/en,Elementarpädagog/inn/en]; Organisationsformen[Einteilige Lehrveranstaltung] |
|
|
|
Angaben zur Abhaltung |
|
In dieser Veranstaltungsreihe entsteht Raum für Wissenstransfer und Vernetzung. Teilnehmer*innen haben die Möglichkeit, ihr Fach- und Erfahrungswissen auszutauschen, herausfordernde Fälle aus ihrer Praxis zu besprechen, kollegiale Beratung zu erhalten und Best-Practice-Beispiele weiterzugeben. Ergänzend zu dem moderierten Forum werden wechselnde Impulsreferate zu relevanten Themen der pädagogischen inklusiven Arbeit angeboten.
Zoom-Zugangsdaten für den 2.Termin am 31.05.2022 (wird auch per Mail an die gemeldeten Tn verschickt); die Referentin, Frau Kühner hat den Host mit meinem (Andreas Radner) Zugang:
Andreas Radner lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein. Thema: Support-Forum für pädagogische Inklusionsarbeit Uhrzeit: 31.Mai 2022 04:50 PM Wien Zoom-Meeting beitreten https://ph-ooe-at.zoom.us/j/91836285115?pwd=aVRrcVpEb0gyTUdFU2FDZmo4amJ6UT09 Meeting-ID: 918 3628 5115 Kenncode: 559335 Schnelleinwahl mobil +431206093072,,91836285115#,,,,*559335# Österreich +4312535501,,91836285115#,,,,*559335# Österreich Einwahl nach aktuellem Standort +43 120 609 3072 Österreich +43 12 535 501 Österreich +43 12 535 502 Österreich +43 670 309 0165 Österreich +43 72 011 5988 Österreich Meeting-ID: 918 3628 5115 Kenncode: 559335 Ortseinwahl suchen: https://ph-ooe-at.zoom.us/u/acoA2EXSVH |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende*r identifizieren. |
|
|
Angaben zur Prüfung |
|
siehe Stellung im Studienplan |
|
|
|
|
|
|
immanenter Prüfungscharakter |
|
|
Zusatzinformationen |
|
|
|
|
|
|