Loading
26F2ÜRGM12 21W 4UE FB Beschwerde als Chance - "Professionelles Beschwerdemanagement als wichtigste Säule der Schulqualität am Standort.“   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
Beschwerde als Chance - "Professionelles Beschwerdemanagement als wichtigste Säule der Schulqualität am Standort.“ 
26F2ÜRGM12
Fortbildungsveranstaltung
4
Wintersemester 2021
Institut für Fortbildung und Schulentwicklung I
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 14 
Angaben zur Abhaltung
Nachdem sich die Beschwerdekultur an den Schulstandorten in den letzten Jahren deutlich verändert hat und auch gesetzliche Gegebenheiten Neuerungen gebracht haben, ist es ein wichtiges Qualitätsmerkmal von Schule geworden:
- Die wichtigsten Gesetzte diesbezüglich zu kennen
- Ein gemeinsames und professionelles Beschwerdemanagement
- Beschwerden als positive Möglichkeit erkennen


Suchbegriffe für PH-Online: Konfliktlösung
keine
kA
Deutsch
26F2ÜRGM12 Beschwerde als Chance - "Professionelles Beschwerdemanagement als wichtigste Säule der Schulqualität am Standort.“ (4UE FB, WS 2021/22)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
Gruppe 1
Di
01.02.202214:0017:15WKO Gmunden (OG0613)Abhaltungfix
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende*r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen
RR