Loading
26F1ÜZSU10 21W 5UE FB Knospen der Bäume und Sträucher – bestimmen und verwenden   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
Knospen der Bäume und Sträucher – bestimmen und verwenden 
26F1ÜZSU10
Fortbildungsveranstaltung
5
Wintersemester 2021
Institut für Fortbildung und Schulentwicklung I
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 14 
Angaben zur Abhaltung
In der kalten Jahreszeit ist es oft schwer, Bäume und Sträucher zu bestimmen. Eine wesentliche Hilfe bieten uns hierfür die Knospen der Bäume und Sträucher, die sich in Form, Farbe und Anordnung unterscheiden und dadurch gut bestimmen lassen. Wir sehen uns die einzelnen Bäume und Sträucher anhand ihrer Knospen an. Weiters erfahren wir auch etwas über die Heilwirkung der Knospen. Natürlich werden auch noch vorhandene Beeren und Kräuter unter die Lupe genommen.





Suchbegriffe: Natur, Pflanzen, Kräuter, Knospen, Beeren, Wildfrüchte
keine
kA
Deutsch
26F1ÜZSU10 Knospen der Bäume und Sträucher – bestimmen und verwenden (5UE FB, WS 2021/22)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
APS/AHS
Mo
25.10.202114:0018:00Kindergarten Hainbuch (OG0970)AbhaltungfixTreffpunkt vor dem Kindergarten
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende*r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen
Die Lehrveranstaltung findet zu 100% im Freien statt – bitte wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk mitnehmen!

RR