Loading
26F2ÜRFR19 21W 8UE FB Auffälliges Verhalten - normales Verhalten? Wo ist die Grenze?   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
Auffälliges Verhalten - normales Verhalten? Wo ist die Grenze? 
26F2ÜRFR19
Fortbildungsveranstaltung
8
Wintersemester 2021
Institut für Fortbildung und Schulentwicklung I
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 14 
Angaben zur Abhaltung
Keine Bildung ohne Beziehung

Bildung kann ohne Beziehung nicht stattfinden. Um dies zu gewährleisten ist das Wissen über Basiselemente des natürlichen menschlichen Verhaltens notwendig. Doch was passiert, wenn die natürliche Verhaltensentwicklung durch verschiedenste Faktoren gestört wird? Woran erkenne ich eine Störung des Verhaltens?

Weiters gehen wir an den beiden Nachmittagen auf die Frage ein, was ich als Pädagog*in bei auffälligem Verhalten tun kann.

Inhalte bauen aufeinander auf, daher ist die Teilnahme nur an beiden Nachmittagen möglich.

Suchbegriffe für PH-Online: Bildung, Bindung, Verhalten, Auffälligkeiten, auffälliges Verhalten, Erziehung, Entwicklung, Unterricht, störendes Verhalten, Deeskalation, sozio-emotionale Entwicklung
keine
kA
Deutsch
26F2ÜRFR19 Auffälliges Verhalten - normales Verhalten? Wo ist die Grenze? (8UE FB, WS 2021/22)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
Gruppe 1
Do
10.02.202214:3017:45Volksschule 1 (406021)Abhaltungfix
Do
03.03.202214:3017:45Volksschule 1 (406021)Abhaltungfix
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende*r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen
RR
Inhalte bauen aufeinander auf. Daher ist die Teilnahme nur an beiden Nachmittagen möglch!