Loading
26F1ÜZLP05 21W 8UE FB NEUE AUTORITÄT – Kein Rezept sondern ein wertvolles Konzept!   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
NEUE AUTORITÄT – Kein Rezept sondern ein wertvolles Konzept! 
26F1ÜZLP05
Fortbildungsveranstaltung
8
Wintersemester 2021
Institut für Fortbildung und Schulentwicklung I
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 8 
Angaben zur Abhaltung
„Ich bin nämlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.“ (v Horvath) Das wär doch sehr frustrierend, daher machen wir uns auf den Weg und fragen, wie es denn geht, mehr zu der Person zu werden, die wir doch eigentlich so gerne sein möchten? Keine Angst, wir werden keine smart klingenden Ratgeber-Empfehlungen geben, sondern wir schauen tiefer. Wir üben die Haltung der Neuen Autorität n. Haim Omer und berücksichtigen dabei biographisch erworbenen Anteile, die wir ja mit einer Ladung Emotion erworben haben und die nat. mitmischen, insbes. unter Stress/Druck. Daher schauen wir gemeinsam mit Übungen aus Theater, Clownerie und MBSR, wie wir unsere Potentiale TROTZDEM wieder in Gang bringen, um entwicklungsfördernde Prozesse anzustoßen - bei uns selbst und mit anderen.




Suchbegriffe: Neue Autorität
keine
kA
Deutsch
26F1ÜZLP05 NEUE AUTORITÄT – Kein Rezept sondern ein wertvolles Konzept! (8UE FB, WS 2021/22)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
VS/MS
Mi
01.12.202113:3017:30Lernwerkstatt (PHEG.25)Abhaltungfix
Mi
23.03.202213:3017:30Lernwerkstatt (PHEG.25)Abhaltungfix
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende*r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen
RR