Loading
26F2NZNA32 21W 4UE FB Wenn ich meinen Beruf liebe, bleibe ich gesund   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
Wenn ich meinen Beruf liebe, bleibe ich gesund 
26F2NZNA32
Fortbildungsveranstaltung
4
Wintersemester 2021
Institut für Fortbildung und Schulentwicklung I
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 12 
Angaben zur Abhaltung
Wie sehe ich meine Rolle als Lehrer*in? Wie zufrieden bin ich mit meiner Arbeit und meinem Leben? Wie kann ich alte Gewohnheiten loslassen und neue Wege gehen? Die Antworten auf diese Fragen stellen wir uns viel zu selten. Doch sie sind der Schlüssel für ein gesundes und zufriedenes Leben – was jedes Kind in der Schule spürt. Motivation aus Sicht des Business- und Persönlichkeitstrainings sind Inhalte dieses Seminars.





Suchbegriffe: Bewegung, Erholung, Konzentration, Schuleingang, Transition
keine
kA
Deutsch
26F2NZNA32 Wenn ich meinen Beruf liebe, bleibe ich gesund (4UE FB, WS 2021/22)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
KIGA/Hort
Mi
09.02.202214:1517:15virtueller Seminarraum (PHEG.virt)Abhaltungfix
VS/SO
Mi
09.02.202214:1517:15virtueller Seminarraum (PHEG.virt)Abhaltungfix
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende*r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen
RR