Loading
26F0ÜSA527 20W 8UE FB Online: bewusst.gelassen.tun.   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
Online: bewusst.gelassen.tun. 
26F0ÜSA527
Fortbildungsveranstaltung
8
Wintersemester 2020
Institut für Fortbildung und Schulentwicklung I
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 12 
Angaben zur Abhaltung
Gerade in Zeiten großer Herausforderung ist es besonders wichtig Prioritäten für sich zu setzen. Welche Entscheidungen gilt es jetzt bewusst zu treffen. Was ist jetzt wichtig und was darf warten? Wie kann ich in stressigen Situationen gelassen agieren und reagieren? Was ist jetzt zu tun? Worauf lenke ich meinen Fokus und meine Aufmerksamkeit? Und wie gelingt es mir bewusst, gelassen ins Tun zu kommen, um für mich und die SchülerInnen Stabilität und Verlässlichkeit zu signalisieren.
keine
kA
Deutsch
26F0ÜSA527 Online: bewusst.gelassen.tun. (8UE FB, WS 2020/21)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
Gruppe 1 - 16.12.2020
Mi
16.12.202014:0017:30virtueller Seminarraum (PHEG.virt)Abhaltungfix
Mi
20.01.202114:0017:30virtueller Seminarraum (PHEG.virt)Abhaltungfix
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende*r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen