Allgemeine Angaben |
|
Gestaltung von Werbemittel mit Open Source Software in Verkaufsförderung und Warenpräsentation | | |
|
|
|
|
Fortbildungsveranstaltung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zuordnungen: 5 | |
Zielgruppen[LehrerInnen der fachtheoretischen UntGeg. (BP)]; Schularten[Berufsschulen]; Inhaltliche - überfachliche Kategorien[Pädagogischer, didaktischer Einsatz von elektronischen Medien im Unterricht (SP)]; Organisationsformen[Regionale Veranstaltung]; Schularten OÖ[Berufsschule] |
|
|
|
Angaben zur Abhaltung |
|
Grundlagen der Gestaltung – aktuelle Trends aus dem Bereich Typografie und Gestaltung. Gestaltung von diversen Werbemitteln. Neue Trends aus dem Social Media Bereich – Überblick über den aktuellen Stand der Werbung. Projekt – Produktgestaltung - Etikettendesign. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende*r identifizieren. |
|
|
Angaben zur Prüfung |
|
siehe Stellung im Studienplan |
|
|
|
|
|
|
immanenter Prüfungscharakter |
|
|
Zusatzinformationen |
|
|
|
|
|
|