Loading
26F1GRSD32 21S 4UE FB Online: Mein Buch, mein Freund, mein Abenteuer-kleines Buch ganz groß-Lesen mit PIXI   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
Online: Mein Buch, mein Freund, mein Abenteuer-kleines Buch ganz groß-Lesen mit PIXI 
26F1GRSD32
Fortbildungsveranstaltung
4
Sommersemester 2021
Institut für Fortbildung und Schulentwicklung I
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 8 
Angaben zur Abhaltung
Pixi-Bücher gibt es seit 1957. Inzwischen sind über 2000 Pixi Bücher erschienen. Trotz ihrer Größe gehören diese kleinen Bücher zu den ganz Großen. Auch im Unterricht lassen sich die kleinen Pixi-Bücher optimal einsetzen. Egal ob als Lesespiel, Sachbuchralley oder als Nachschlagewerk, die Arbeit mit Pixi macht einfach Spaß. Ein positiver Nebeneffekt: gute Literatur zum günstigen Preis.


Suchbegriffe für PH-Online: Lesen, Lesespiele, Sachbuchralley
keine
kA
Deutsch
26F1GRSD32 Online: Mein Buch, mein Freund, mein Abenteuer-kleines Buch ganz groß-Lesen mit PIXI (4UE FB, SS 2020/21)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
Gruppe 1
Do
15.04.202114:0017:15virtueller Seminarraum (PHEG.virt)Abhaltungfix
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende/r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen
RR