Loading
26F0MRGM14 20W 4UE FB Sprechaufträge in der 2. und 3. Klasse geben und bewerten - aber wie?   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
Sprechaufträge in der 2. und 3. Klasse geben und bewerten - aber wie? 
26F0MRGM14
Fortbildungsveranstaltung
4
Wintersemester 2020
Institut für Fortbildung und Schulentwicklung I
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 7 
Angaben zur Abhaltung
Wie können monologische und dialogischen Sprechaufträge für Schüler/innen der 2. und 3. Klasse aussehen, die sich für für eine faire Einschätzung mit dem „Assessment Scale Speaking E6/E7“ eignen? Mit dieser Frage und dem Verständnis für die Anwendung dieses Beurteilungsrasters - sowie in Folge mit dem Scale für die 4. Klasse - werden wir uns beschäftigen. Anhand von vorliegenden Performanzen werden Bewertungen erarbeitet die dann im Dialog mit den Kolleginnen und Kollegen diskutiert sowie mit den "offiziellen Benchmarks" und deren Begründungen verglichen werden können.


Suchbegriffe für PH-Online: Englisch, English, Feichtinger Margarete, Speaking, SMS Ebensee
keine
kA
Deutsch
26F0MRGM14 Sprechaufträge in der 2. und 3. Klasse geben und bewerten - aber wie? (4UE FB, WS 2020/21)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
Gruppe 1
Do
22.10.202014:0017:30Hauptschule 2 (407032)Abhaltungfix
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende/r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen
RR