Loading
26F0ÜSA330 20S 2UE FB ON-V: Covid-19 zwingt uns Fragen zu stellen, die uns infragestellen   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
ON-V: Covid-19 zwingt uns Fragen zu stellen, die uns infragestellen 
26F0ÜSA330
Fortbildungsveranstaltung
2
Sommersemester 2020
Institut für Fortbildung und Schulentwicklung I
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 19 
Angaben zur Abhaltung
Paul Zulehner ist Theologe und Religionssoziologe und hatte 24 Jahre lang den Lehrstuhl für Pastoraltheologie an der Universität Wien inne. Seine wissenschaftliche und publizistische Tätigkeit strahlt weit über die Grenzen Österreichs aus. Seine besondere Sorge gilt unter anderem dem Dialog der Religionen. Immer wieder meldet er sich zu gesellschaftlichen und religiösen Themen zu Wort wie beispielsweise jetzt zur Corona-Krise.
keine
kA
Deutsch
26F0ÜSA330 ON-V: Covid-19 zwingt uns Fragen zu stellen, die uns infragestellen (2UE FB, SS 2019/20)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
Gruppe 1
Do
18.06.202018:0019:30virtueller Seminarraum (PHEG.virt)Abhaltungfix
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende/r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen