Loading
22LAMS2201 21S 1SSt SE Unterrichtsentwicklung, Reflexion und Feedback (unter Berücksichtigung von Diversity und Fachdidaktik   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Erstausbildung/Weiterbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
Unterrichtsentwicklung, Reflexion und Feedback (unter Berücksichtigung von Diversity und Fachdidaktik 
22LAMS2201
Seminar
1
Sommersemester 2021
Hochschullehrgang Ausbildung zum/zur Mentor*in für die Betreuung der Induktionsphase für Sekundarstufe I und II / PE 710 921
(Kontakt)
Details
Freie Wahllehrveranstaltung: 2 ECTS-Credits
Zuordnungen: 3 
Angaben zur Abhaltung
- inhaltsbezogene Ziele und Methoden des Unterrichts des eigenen Fachs reflektieren und weiterentwickeln
- aktuelle Unterrichtsentwicklungstendenzen (Bildungsstandards, Co-Teaching, Inklusion etc.)
- Neue Lehr- und Lerntheorien und Umgang mit Heterogenität im Spannungsfeld von Individualisierung und Differenzierung
keine
kA
Deutsch
Details
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende/r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen