Loading
26F0SZMA24 20W 8UE FB Wie gelingt Differenzierung im Mathematikunterricht?   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
Wie gelingt Differenzierung im Mathematikunterricht? 
26F0SZMA24
Fortbildungsveranstaltung
8
Wintersemester 2020
Institut für Fortbildung und Schulentwicklung I
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 10 
Angaben zur Abhaltung
Durch die Differenzierungsmatrix gelingt es, alle Schüler und Schülerinnen zu fordern und zu fördern. Individuelle Hausübungsverbesserungen und Schularbeitsvorbereitungen runden mehrere mathematische Themen ab.

Differenzierung, Mathematik, Methoden, Kompetenzen
keine
ka
Deutsch
26F0SZMA24 Wie gelingt Differenzierung im Mathematikunterricht? (8UE FB, WS 2020/21)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
NMS/PTS
Di
20.10.202009:0017:15Raum nicht fix (PHEG.RNF)Abhaltungfix
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende/r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen
RR