Allgemeine Angaben |
|
Online: Differenzierung mit Teamteaching im Englischunterricht | | |
|
|
|
|
Fortbildungsveranstaltung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zuordnungen: 10 | |
Zielgruppen[LehrerInnen (allg.)]; Schularten[Mittelschule,Polytechnische Schulen]; Inhaltliche - überfachliche Kategorien[Vermittlungs-, Diagnose- und Förderkompetenz (Individualisierung/ Differenzierung) (SP),Didaktik/Methodik/Lehrplan,Fremdsprachen,Lehr- und Lernmethoden / -Pädagogische ]; Organisationsformen[Regionale Veranstaltung]; Schularten OÖ[Neue Mittelschule,Polytechnische Schule] |
|
|
|
Angaben zur Abhaltung |
|
In diesem Kurs werden Methoden des Teamteachings vorgestellt und der Frage nachgegangen, wie man diese Methoden sinnvoll ins Unterrichtsgeschehen implementieren kann. Weiters werden Einsatzmöglichkeiten dieser Methoden für die Förderung der Kompetenzbereiche Sprechen, Schreiben, Lesen und Hören dargelegt und Möglichkeiten für flexible Differenzierung geschildert.
Englisch, Kompetenzen, Differenzierung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
26F1SZEN25 Online: Differenzierung mit Teamteaching im Englischunterricht (3UE FB, WS 2020/21)
Gruppe |
Tag |
Datum |
von |
bis |
Ort |
Ereignis |
Termintyp |
Anmerkung |
|
NMS/PTS |
Mi
| 03.02.2021 | 14:00 | 16:15 | virtueller Seminarraum (PHEG.virt) | Abhaltung | fix | |
|
|
|
|
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende*r identifizieren. |
|
|
Angaben zur Prüfung |
|
siehe Stellung im Studienplan |
|
|
|
|
|
|
immanenter Prüfungscharakter |
|
|
Zusatzinformationen |
|
|
|
|
|
|