Loading
26F1NZNA30 21S 4UE FB [abgesagt] Biografiearbeit: meine Geschichte – meine Vision   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
[abgesagt] Biografiearbeit: meine Geschichte – meine Vision 
26F1NZNA30
Fortbildungsveranstaltung
4
Sommersemester 2021
Institut für Fortbildung und Schulentwicklung I
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 11 
Angaben zur Abhaltung
Welchen Einfluss hat meine ganz persönliche Lebensgeschichte auf mein berufliches Handeln? Biografiearbeit gibt uns die Möglichkeit, eigene Muster sichtbar zu machen und Situationen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. In diesem Seminar werden der berufliche Werdegang und das Selbstbild als Pädagog*in reflektiert, zur Verbesserung der eigenen Professionalität und für mehr Gelassenheit und Zufriedenheit im Lehrberuf.





Suchbegriffe: Reflexion, Selbsterfahrung, Nahtstelle, Gesundheit
keine
kA
Deutsch
26F1NZNA30 [abgesagt] Biografiearbeit: meine Geschichte – meine Vision (4UE FB, SS 2020/21)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
KIGA/Hort
Di
23.03.202114:0017:15Raum nicht fix (PHEG.RNF)Abhaltungabgesagt
VS/SO
Di
23.03.202114:0017:15Raum nicht fix (PHEG.RNF)Abhaltungabgesagt
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende/r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen
RR