Loading
26F1NZNA39 21S 4UE FB [abgesagt] Das Kind UND ICH: Was ich warum nicht persönlich nehmen sollte und was dabei hilft   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
[abgesagt] Das Kind UND ICH: Was ich warum nicht persönlich nehmen sollte und was dabei hilft 
26F1NZNA39
Fortbildungsveranstaltung
4
Sommersemester 2021
Institut für Fortbildung und Schulentwicklung I
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 12 
Angaben zur Abhaltung
Der Alltag ist leichter zu schaffen, wenn wir den einen Fuß in den Türspalt zwischen Provokation und Reaktion kriegen und den anderen vom Problempedal aufs Lösungspedal switchen. Anhand verschiedener Methoden wollen wir diverse Schuhe anprobieren, die in diesen Türspalt passen. Vielleicht gelingt es uns, den eigenen Pfad des Humoristischen und der Selbstfürsorge weiterzubauen und unsere individuellen Fallen und Absturzgefahren zu erkennen.





Suchbegriffe: Entspannung, Nahtstelle, Schuleingangsphase, Alltagsstress, Problemkinder, Auffälligkeiten
keine
kA
Deutsch
26F1NZNA39 [abgesagt] Das Kind UND ICH: Was ich warum nicht persönlich nehmen sollte und was dabei hilft (4UE FB, SS 2020/21)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
KIGA/Hort
Mi
19.05.202114:0017:15Raum nicht fix (PHEG.RNF)Abhaltungabgesagt
VS/SO
Mi
19.05.202114:0017:15Raum nicht fix (PHEG.RNF)Abhaltungabgesagt
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende/r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen
RR