Loading
74F1B0L85S 21S 2UE FB NCoC im Dialog / Selbsterfahrung - Selbstfürsorge   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
NCoC im Dialog / Selbsterfahrung - Selbstfürsorge 
74F1B0L85S
Fortbildungsveranstaltung
2
Sommersemester 2021
NCoC Psychosoziale Gesundheit
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 23 
Angaben zur Abhaltung
NCoC im Dialog", eine Think-Tank-Diskussionsrunde mit Fachexpert*innen zu unserem Schwerpunktthema: Selbstfürsorge. Selbstfürsorge ist kein Fast-Food für die Seele. Selbstfürsorge ist eine Haltung sich selbst gegenüber, die sagt: Ich bin es wert, dass ich auf mich achte und dafür sorge trage, dass es mir gut geht. Und wenn es mir gut geht, dann kann ich das auch anderen weitergeben. Die Moderation erfolgt durch Mag. Barbara Rohrhofer von den OÖN, die auch Medienpartner sind.
keine
Kompetenzerweiterung
Deutsch
74F1B0L85S NCoC im Dialog / Selbsterfahrung - Selbstfürsorge (2UE FB, SS 2020/21)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
1_Mai_Anmeldung_2020
Do
06.05.202118:3020:00Forum Stadtpark (HU06.601)Abhaltungfix
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende/r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen