Allgemeine Angaben |
|
SO - 2. Symposium: Arbeitsplatz Schule - Gesund lehren, gesund führen, gesund leben-verschoben auf 3.3.21 | | |
|
|
|
|
Fortbildungsveranstaltung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zuordnungen: 15 | |
Zielgruppen[LehrerInnen (allg.)]; Schularten[AHS Unterstufe,AHS Oberstufe,Höhere und mittlere technische, gewerbliche und kunstgewerbliche Schulen,Höhere und mittlere kaufmännische Schulen,Höhere und mittlere humanberufliche Schulen,Bildungsanstalt für Elementarpädagogik]; Inhaltliche - überfachliche Kategorien[Gesundheit / Ernährung / Wellness]; Organisationsformen[Regionale Veranstaltung]; Schularten OÖ[Allgemeinbildende Höhere Schule,Bildungsanstalt für Elementarpädagogik ,Berufsbildende Mittlere und Höhere Schule,Höhere kaufmännische Schulen,Höhere technische, gewerbliche Schulen,Höhere humanberufliche Schulen] |
|
|
|
Angaben zur Abhaltung |
|
Gemäß dem Grundgedanken "Stärken stärken u. Schwächen schwächen" sollen das gesundheitsbewusste Verhalten der einzelnen Lehrer*innen und Schulleiter*innen gefördert und Ideen zu einer gesunden Gestaltung der Verhältnisse am Arbeitsplatz vermittelt werden. In praxisnahen WS mit gesundheitsorientierten Themen erhalten Sie Inputs zur Unterstützung der Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz Schule. Zielgruppe: Lehrer*innen für alle Unterrichtsfächer an Höheren Schulen
Zusätzliche Suchbegriffe: BVAEB; Lehrer*innengesundheit; Symposium; Gesundheit |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27F0A3SO03 SO - 2. Symposium: Arbeitsplatz Schule - Gesund lehren, gesund führen, gesund leben-verschoben auf 3.3.21 (5UE FB, WS 2020/21)
Gruppe |
Tag |
Datum |
von |
bis |
Ort |
Ereignis |
Termintyp |
Anmerkung |
|
AHS |
Mi
| 03.03.2021 | 13:00 | 18:00 | Voest Alpine AG (OG0279) | Abhaltung | fix | Voest Alpine Stahlwelten;
Caseli Linz: Gästehaus |
BAFEP, HTL, HAK, HUM |
Mi
| 03.03.2021 | 13:00 | 18:00 | Voest Alpine AG (OG0279) | Abhaltung | fix | Voest Alpine Stahlwelten;
Caseli Linz: Gästehaus |
|
|
|
|
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende/r identifizieren. |
|
|
Angaben zur Prüfung |
|
siehe Stellung im Studienplan |
|
|
|
|
|
|
immanenter Prüfungscharakter |
|
|
Zusatzinformationen |
|
|
|
|
|
|
|
|