Loading
26F0ÜFLP02 20S 12UE FB "Das geht mich nichts an!" - Strategien, um nicht alles persönlich zu nehmen   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
"Das geht mich nichts an!" - Strategien, um nicht alles persönlich zu nehmen 
26F0ÜFLP02
Fortbildungsveranstaltung
12
Sommersemester 2020
Fortbildung Ferialbildung
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 16 
Angaben zur Abhaltung
Kränkungssituationen sind an der Tagesordnung – und immer wieder tappen wir in die „Opferfalle“. Wir fühlen uns hilflos, reagieren wütend oder nehmen die Kränkung schweigend hin. Und denken noch tagelang über die Situation nach. In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit Strategien, wie wir die Dinge nicht mehr so leicht an uns heranlassen und uns besser gegen Verletzungen wappnen können.

Zusätzliche Suchbegriffe für PH-Online:
Persönlichkeitsbildung, Burnout-Prävention
keine
kA
Deutsch
26F0ÜFLP02 "Das geht mich nichts an!" - Strategien, um nicht alles persönlich zu nehmen (12UE FB, SS 2019/20)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
Gruppe 1
Do
08.10.202014:0018:00Landgasthof Ragginger (OG0478)Abhaltungfix
Fr
09.10.202009:0016:00Landgasthof Ragginger (OG0478)Abhaltungfix
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende/r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen
HV