Loading
26F0SFBF05 20S 7UE FB Begabungs- und Begabtenförderung im Schulalltag - aber wie?   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
Begabungs- und Begabtenförderung im Schulalltag - aber wie? 
26F0SFBF05
Fortbildungsveranstaltung
7
Sommersemester 2020 - wird nicht angeboten
Fortbildung Ferialbildung
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 7 
Angaben zur Abhaltung
Wir starten zwar mit Grundlagen der Begabungs- Begabtenförderung (Differenzierungsmodelle, Rechtliches, Bezüge zu SQA u. Schulentwicklung, ECHA) aber der Schwerpunkt liegt auf konkreten Hilfen für uns Lehrer*innen: Wohin kann ich mich wenden? Kennenlernen verschiedener (tw einfacher) Möglichkeiten der Differenzierung für (Hoch-)Begabte, Möglichkeiten für den schulischen Alltag, Praktisches für den Unterricht, Beispiele, Ideen, Erfahrungsaustausch.

Zusätzliche Suchbegriffe für PH-Online:
Begabt, Talent, Differenzierung, hochbegabt, fördern, fordern
keine
kA
Deutsch
26F0SFBF05 Begabungs- und Begabtenförderung im Schulalltag - aber wie? (7UE FB, SS 2019/20)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
Gruppe 1
Mo
13.07.202009:0015:30Seminarraum 318 (PH03.18)Abhaltungabgesagt
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende/r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen
RR