Loading
26F0SFMA06 20S 4UE FB Planen - Fördern - Beurteilen im Mathematikunterricht   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
Planen - Fördern - Beurteilen im Mathematikunterricht 
26F0SFMA06
Fortbildungsveranstaltung
4
Sommersemester 2020 - wird nicht angeboten
Fortbildung Ferialbildung
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 12 
Angaben zur Abhaltung
In diesem Kurs geht es um das Planen von komplexen Aufgabenstellungen. Um das Kompetenzmodell für Mathematik anwenden zu können, werden Kriterien und Techniken für Diagnoseverfahren vorgestellt (Kompetenzraster).
Es gibt Informationen zur Kompetenzentwicklung über den mathematischen Inhaltsbereich und Informationen zur Kompetenzentwicklung über die mathematischen Handlungsbereiche (Darstellen/Modell bilden, Rechnen/Operieren, Interpretieren, Argumentieren/Begründen). Die Aufgaben in der Lernzeit bilden dann die Grundlage für die Schularbeiten.

Zusätzliche Suchbegriffe für PH-Online:
Aufgaben, Kompetenzraster, Kriterien
keine
kA
Deutsch
26F0SFMA06 Planen - Fördern - Beurteilen im Mathematikunterricht (4UE FB, SS 2019/20)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
Gruppe 1
Do
10.09.202014:0017:15Seminarraum 4.3 (HU04.423)Abhaltungfix
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende/r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen
RR