Loading
26F8ÜZSK01 18W 2UE FB Potentialentfaltung - Was wir sind oder was wir sein könnten   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
Potentialentfaltung - Was wir sind oder was wir sein könnten 
26F8ÜZSK01
Fortbildungsveranstaltung
2
Wintersemester 2018/19
Institut für Fortbildung und Schulentwicklung I
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 23 
Angaben zur Abhaltung
Der Neurobiologe Prof. Dr. Gerald Hüther spricht über Potentialentfaltungsgemeinschaften, in denen jedes Mitglied in der Begegnung mit anderen die durchgängige Erfahrung macht, in seiner Einzigartigkeit gesehen und anerkannt zu werden und wertvoll und bedeutsam zu sein. Er zeigt, wie bedeutsam es ist, seine eigenen Ideen entwickeln und einbringen zu können, um so seine Talente und Begabungen zu entfalten.






Suchbegriffe: Hirnforschung, Potentiale, Individualität, Motivation
keine
kA
Deutsch
26F8ÜZSK01 Potentialentfaltung - Was wir sind oder was wir sein könnten (2UE FB, WS 2018/19)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
APS/AHS
Di
02.10.201816:0018:00HS 1 (PHEG.HS1)Abhaltungfix
BMHS/BS/BAFEP
Di
02.10.201816:0018:00HS 1 (PHEG.HS1)Abhaltungfix
KIGA/Hort
Di
02.10.201816:0018:00HS 1 (PHEG.HS1)Abhaltungfix
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende*r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen
RR