Loading
26F7GZSK31 17W 2UE FB [abgesagt] Empathie und Beziehungskultur erleben und vermitteln: "Habe ich dich gehört?" - Buch mit CD   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
[abgesagt] Empathie und Beziehungskultur erleben und vermitteln: "Habe ich dich gehört?" - Buch mit CD 
26F7GZSK31
Fortbildungsveranstaltung
2
Wintersemester 2017/18
Institut für Fortbildung und Schulentwicklung I
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 6 
Angaben zur Abhaltung
Empathie ist eine der wichtigsten Grundlagen für Gewaltprävention. In unserem Arbeits-Buch haben wir eindrücklich und Kind-gerecht wesentliche, innovative Grundlagen der Beziehungskultur für den VS-Bereich adaptiert, dafür den L.E.O.-Award verliehen bekommen und freuen uns, Sie persönlich in eine neue, erlebare Welt der Beziehungskultur zu entführen. „Habe ich dich gehört?“ ist vom BMB als Schulbuch anerkannt und ab dem SJ 2018/19 über die Schulbuchliste zu bestellen.







Suchbegriffe: Empathie, Beziehungskultur, Gewaltprävention, Buchvorstellung
keine
kA
Deutsch
26F7GZSK31 [abgesagt] Empathie und Beziehungskultur erleben und vermitteln: "Habe ich dich gehört?" - Buch mit CD (2UE FB, WS 2017/18)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
VS
Fr
24.11.201714:4516:30Raum nicht fix (PHEG.RNF)Abhaltungabgesagt
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende/r identifizieren.
Anmerkung: Der Verlag verlost 5 Bücher inkl. CD / Plakat "Wir wünschen Frieden für alle" kostenlos für alle Teilnehmerinnen.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen
Reiserechnung