Fokussierte Analysen und Zukunftsperspektiven für ...   Hilfe Logo

Veröffentlichung - Detailansicht

Typ: Beitrag in einem Buch

Autor(en)
Feyerer Ewald
   
Beitragsdaten    
Beitragstitel
 
Fokussierte Analysen und Zukunftsperspektiven für das Bildungswesen
 
   
Sprache Deutsch    
Volltext upload
   
Zugang zu Volltext anonym zugänglich    
Weitere Angaben Holzinger, A., Feyerer, E., Grabner, R., Hecht, P. & Peterlini, H. K.: Kompetenzen für inklusive Bildung – Konsequenzen für die Lehrerbildung. In S. Breit, F. Eder, K. Krainer, C. Schreiner, A. Seel & Ch. Spiel (Hrsg), Nationaler Bildungsbericht Österreich 2018. Fokussierte Analysen und Zukunftsperspektiven für das Bildungswesen. Band 2. Graz: Leykam, 2019, S. 63 – 98 (ISBN 978-3-7011-8118-6)    
       
       
Verweis auf das Buch    
Titel Nationaler Bildungsbericht Österreich 2018    
Erste Ausgabe Nein    
Erscheinungsjahr 2019    
in press Nein    
Seite von - bis
63 - 98
   
ISBN 978-3-7011-8118-6    
Band in Reihe 2    
Sachgebiete (ÖSTAT)
(Mehrfachauswahl möglich)
0000 Beliebig oder nicht bekannt
Nähere Zuordnung
(treatment code)
   
       
Bearbeitungsstatus