Allgemeine Qualitätskriterien für einen inklusiven...   Hilfe Logo

Veröffentlichung - Detailansicht

Typ: Beitrag in einem Buch

Autor(en)
Feyerer Ewald
   
Beitragsdaten    
Beitragstitel
 
Allgemeine Qualitätskriterien für einen inklusiven Geschichtsunterricht
 
   
Sprache Deutsch    
Volltext upload
   
Zugang zu Volltext anonym zugänglich    
       
Verweis auf das Buch    
Titel Inklusion im Geschichtsunterricht. Zur Bedeutung geschichtsdidaktischer und sonderpädagogischer Fragen im Kontext inklusiven Unterrichts    
Erste Ausgabe Ja    
Herausgeber Kühberger und Schneider    
Verlagsort Bad Heilbrunn    
Verlag Klinkhardt    
Erscheinungsjahr 2016    
in press Nein    
Seite von - bis
11 - 30
   
ISBN 978-3-7815-2115-5    
Sachgebiete (ÖSTAT)
(Mehrfachauswahl möglich)
0000 Beliebig oder nicht bekannt
Nähere Zuordnung
(treatment code)
Wissenschaftlich
   
       
Bearbeitungsstatus