Was die Effektivität inklusiven Unterrichts beförd...   Hilfe Logo

Veröffentlichung - Detailansicht

Typ: Beitrag in einer Fachzeitschrift

Autor(en)
Feyerer Ewald
   
Beitragsdaten    
Beitragstitel
 
Was die Effektivität inklusiven Unterrichts befördert. Qualitätskriterien inklusiver Pädagogik und Didaktik.
 
   
Sprache Deutsch    
Volltext upload
   
Zugang zu Volltext anonym zugänglich    
       
Verweis auf die Fachzeitschrift    
Fachzeitschrift Schulverwaltung spezial    
Ort Kronach    
ISSN 1438-1907    
Erscheinungsjahr 2014    
Teil 16.Jg.    
Heft 3/2014    
in press Nein    
Seite von - bis
24 - 26
   
Sachgebiete (ÖSTAT)
(Mehrfachauswahl möglich)
0000 Beliebig oder nicht bekannt
Nähere Zuordnung
(treatment code)
Wissenschaftlich
   
       
Bearbeitungsstatus