EUMIE - Ziele und Perspektiven des European Master...   Hilfe Logo

Veröffentlichung - Detailansicht

Typ: Beitrag in einem Buch

Autor(en)
Feyerer Ewald
   
Beitragsdaten    
Beitragstitel
 
EUMIE - Ziele und Perspektiven des European Masters in Inclusive Education.
 
   
Sprache Deutsch    
Volltext upload
   
Zugang zu Volltext anonym zugänglich    
       
Verweis auf das Buch    
Titel Integrationspädagogik im Diskurs. Auf dem Weg zu einer inklusiven Pädagogik?    
Erste Ausgabe Ja    
Herausgeber Geiling, U./Hinz, A.    
Verlagsort Bad Heilbronn    
Verlag Julius Klinkhardt    
Erscheinungsjahr 2005    
in press Nein    
Seite von - bis
190 - 195
   
Sachgebiete (ÖSTAT)
(Mehrfachauswahl möglich)
0000 Beliebig oder nicht bekannt
Nähere Zuordnung
(treatment code)
Wissenschaftlich
   
       
Bearbeitungsstatus