Loading
333B2SKI05 22S 24UE FB Bundesseminar Ensemblemusizieren für Musikerzieher*innen an Musikmittelschulen Modul 1   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
Bundesseminar Ensemblemusizieren für Musikerzieher*innen an Musikmittelschulen Modul 1 
333B2SKI05
Fortbildungsveranstaltung
24
Sommersemester 2022
NCoC für kulturelle Bildung
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 24 
Angaben zur Abhaltung
###
[MS, FB61, BR07] [Musik]

Ensemblemusizieren nimmt in dem Lehrangebot der Musikmittelschulen einen wichtigen Platz ein. Diese Fortbildungsreihe ist aufbauend zu den Themenbereichen „Alte Musik arrangieren und spielen“, „Notenschreibprogramm“, „Volksmusik arrangieren, spielen und singen“, „Weltmusik (Crossover) arrangieren, spielen und singen“ sowie „Popmusik arrangieren, spielen und singen“ organsiert. In jedem Modul werden die genannten Themenbereiche weiter ausgebaut, um die teilnehmenden Musiklehrer*innen der Musikmittelschulen bestmöglich weiterzubilden.
keine
Erwerb der Unterrichtskompentenz in den genannten Themenbereichen
Deutsch
333B2SKI05 Bundesseminar Ensemblemusizieren für Musikerzieher*innen an Musikmittelschulen Modul 1 (24UE FB, SS 2021/22)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung
 
Gruppe 1
Mo
11.07.202210:0018:30Universität für Musik und darstellende Kunst Graz Abhaltungfix
Di
12.07.202209:0017:30Universität für Musik und darstellende Kunst Graz Abhaltungfix
Mi
13.07.202209:0017:30Universität für Musik und darstellende Kunst Graz Abhaltungfix
Gruppe 2
Mo
11.07.202210:0018:30Universität für Musik und darstellende Kunst Graz Abhaltungfix
Di
12.07.202209:0017:30Universität für Musik und darstellende Kunst Graz Abhaltungfix
Mi
13.07.202209:0017:30Universität für Musik und darstellende Kunst Graz Abhaltungfix
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online-PH-NOE als Studierende*r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Immanenter Prüfungscharakter
Details
Zusatzinformationen