Loading
FRP21WA021 21W 12UE FB Träume sind Lichtspuren zum Glück [Träume in der Bibel und in uns als spirituelle Wegweiser erfahren]   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
Träume sind Lichtspuren zum Glück [Träume in der Bibel und in uns als spirituelle Wegweiser erfahren] 
FRP21WA021
Fortbildungsveranstaltung
12
Wintersemester 2021
Fortbildung
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 26 
Angaben zur Abhaltung
Jede Nacht erleben wir ganz großes Kino. In unseren Träumen werden uns Bilder und Gefühle geschenkt, die uns die Augen für die Wahrheit unseres Lebens öffnen.
Alle Menschen sehnen sich nach Glück, doch viele erleben sich weit davon entfernt. Unsere Träume versuchen uns wachzurütteln. Sie öffnen uns die Augen dafür, was uns fehlt. Es ist ein großes Geschenk unserer Träume, dass sie uns oft auf einen guten nächsten Schritt in der jeweiligen Lebenssituation hinweisen.

Wir werden anhand von Träumen miteinander lernen, wie sie für uns spirituelle Wegweiser und Lichtspuren zum Glück sein können.

www.traumspuren.at

Index: Auszeit, Ruhe, Besinnung

Verwaltungsbeitrag: € 18,--
-
-
Deutsch
FRP21WA021 Träume sind Lichtspuren zum Glück [Träume in der Bibel und in uns als spirituelle Wegweiser erfahren] (12UE FB, WS 2021/22)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung ZT
 
AHS/APS/LWS
Do
13.01.202214:3020:00Bildungshaus Schloss PuchbergAbhaltungfixJa
Fr
14.01.202209:0017:00Bildungshaus Schloss PuchbergAbhaltungfixJa
BMHS/BS
Do
13.01.202214:3020:00Bildungshaus Schloss PuchbergAbhaltungfixJa
Fr
14.01.202209:0017:00Bildungshaus Schloss PuchbergAbhaltungfixJa
Kindergarten
Do
13.01.202214:3020:00Bildungshaus Schloss PuchbergAbhaltungfixJa
Fr
14.01.202209:0017:00Bildungshaus Schloss PuchbergAbhaltungfixJa
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende*r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Details
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen
Heimverrechnung