Loading
FGG21WP002 21W 9UE FB „Ein unbesiegbarer Sommer in mir“ [Spirituelle Kompetenzentwicklung im Schöpfungsraum]   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
„Ein unbesiegbarer Sommer in mir“ [Spirituelle Kompetenzentwicklung im Schöpfungsraum] 
FGG21WP002
Fortbildungsveranstaltung
9
Wintersemester 2021
Fortbildung
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 28 
Angaben zur Abhaltung
Das Zitat stammt von A. Camus. Das mag überraschen, steht seiner Sicht gemäß doch der Sinnsuche des Menschen die Sinnlosigkeit der Welt gegenüber. Daraus erwächst ihm das Gefühl der Absurdität. Dennoch sagt er, der in der sonnendurchfluteten Landschaft Algeriens aufgewachsen ist, ein klares Ja zum Leben. Mit der Erfahrung, dass in ihm ein unbesiegbarer Sommer wohnt, kann er eben auch den Winter bestehen.
Wir gehen hinaus in die Natur und versuchen uns all das bewusst zu machen, was den unbesiegbaren Sommer in uns nährt.

Nettogehzeit ca. 6 h, gebirg. Auf-/Abstieg je 825 hm; Ersatztermin: 9.10.

Index: Spiritualität, Gehen, Kontemplation, Schöpfung, ÖKOLOG, PILGRIM, Ökolog, Pilgrim, Ökolog/Pilgrim

Verwaltungsbeitrag: € 16.--
-
-
Deutsch
FGG21WP002 „Ein unbesiegbarer Sommer in mir“ [Spirituelle Kompetenzentwicklung im Schöpfungsraum] (9UE FB, WS 2021/22)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung ZT
 
Kindergarten
Sa
02.10.202108:0017:00Jausenstation ZickerreithAbhaltungfixJa
Seminar vorm 19.10.
Sa
02.10.202108:0017:00Jausenstation ZickerreithAbhaltungfixJa
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende*r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Details
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen