Allgemeine Angaben |
|
The Gift of the Gab [Games and activities for the EFL classroom] Distance Learning | | |
|
|
|
|
Fortbildungsveranstaltung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zuordnungen: 18 | |
Zielgruppen[LehrerInnen (allg.),NeulehrerInnen]; Schularten[Hauptschulen,Schwerpunkt-HS und Sonderformen,Mittelschule,AHS Unterstufe,AHS Oberstufe,Höhere und mittlere technische, gewerbliche und kunstgewerbliche Schulen,Höhere und mittlere kaufmännische Schulen,Höhere und mittlere humanberufliche Schulen,Bildungsanstalt für Elementarpädagogik]; Inhaltliche - überfachliche Kategorien[Professionalisierung von Lehrer/innen (allg. päd. Kompetenz) (SP),Fremdsprachen,Lehr- und Lernmethoden / -Pädagogische ,Lehr-/Lerntechniken]; Organisationsformen[Regionale Veranstaltung,Schulartenübergreifend,e-learning / blended learning Durchführung] |
|
|
|
Angaben zur Abhaltung |
|
The purpose of this seminar is to supplement regular EFL – or L2 classes for young and adult learners alike. The games and activities described serve as an addition to coursebooks in order to breathe some life into them and ‘spice’ them up. The emphasis is on interaction and communication, trying to boost the learners' confidence and break the ice, so as to make them confident users of L2. Above all, the suggested activities will provide learners with a natural incentive to speak and give them ample leeway to practise and experiment with the target language.
Index: English, Englisch, communication, communicative approach, methodology, speaking skills, activities, AHS, Unterstufe, Oberstufe, BMHS, NMS |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FFD21SL118 The Gift of the Gab [Games and activities for the EFL classroom] Distance Learning (8UE FB, SS 2020/21)
Gruppe |
Tag |
Datum |
von |
bis |
Ort |
Ereignis |
Termintyp |
Anmerkung |
ZT |
|
AHS/APS |
Di
| 23.03.2021 | 09:00 | 17:00 | E-Learning | Abhaltung | fix | | Ja |
BMHS/BS |
Di
| 23.03.2021 | 09:00 | 17:00 | E-Learning | Abhaltung | fix | | Ja |
|
|
|
|
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende*r identifizieren. |
|
|
Angaben zur Prüfung |
|
siehe Stellung im Studienplan |
|
|
|
|
|
|
immanenter Prüfungscharakter |
|
|
Zusatzinformationen |
|
|
|
|
|
|