Allgemeine Angaben |
|
Wo ist der Knopf zum Abschalten? [Wie die innere Stimme mal Pause macht] Distance Learning | | |
|
|
|
|
Fortbildungsveranstaltung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zuordnungen: 15 | |
Zielgruppen[KindergartenpädagogInnen ,LehrerInnen (allg.),LehrerInnen mit sonderpädagogischen Zusatzqualifikation,SchulleiterInnen]; Schularten[Volksschulen,Mittelschule,AHS Unterstufe,AHS Oberstufe,Höhere und mittlere kaufmännische Schulen,Höhere und mittlere humanberufliche Schulen,Kindergarten]; Inhaltliche - überfachliche Kategorien[Burnout im Lehrberuf,Psychologische Themen]; Organisationsformen[Fächerübergreifend ,Schulartenübergreifend] |
|
|
|
Angaben zur Abhaltung |
|
Viele Menschen können am Abend von der Arbeit und dem Alltag nicht richtig abschalten oder sind tagtäglich in einer Dauerschleife aus negativen Gedanken gefangen. Alles was nicht gut lief, was noch zu tun ist oder was morgen sein könnte, geht durch den Kopf. Verstärkt wird das Ganze vielleicht noch dadurch, dass Sie sich maßlos darüber ärgern, nicht abschalten zu können. Diese Gedanken werden zum Chef Ihres Alltags. Aber auch die innere Stimme braucht mal Pause. Finden Sie Ihren persönlichen Knopf zum Abschalten oder drehen Sie einfach nur etwas leiser.
mit Abendeinheit |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FGG20WP027 Wo ist der Knopf zum Abschalten? [Wie die innere Stimme mal Pause macht] Distance Learning (9UE FB, WS 2020/21)
Gruppe |
Tag |
Datum |
von |
bis |
Ort |
Ereignis |
Termintyp |
Anmerkung |
ZT |
|
AHS/APS |
Fr
| 13.11.2020 | 16:00 | 21:00 | E-Learning | Abhaltung | fix | | Ja |
Sa
| 14.11.2020 | 09:00 | 13:00 | E-Learning | Abhaltung | fix | | Ja |
BMHS/BS |
Fr
| 13.11.2020 | 16:00 | 21:00 | E-Learning | Abhaltung | fix | | |
Sa
| 14.11.2020 | 09:00 | 13:00 | E-Learning | Abhaltung | fix | | |
Kindergarten |
Fr
| 13.11.2020 | 16:00 | 21:00 | E-Learning | Abhaltung | fix | | |
Sa
| 14.11.2020 | 09:00 | 13:00 | E-Learning | Abhaltung | fix | | |
|
|
|
|
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende*r identifizieren. |
|
|
Angaben zur Prüfung |
|
siehe Stellung im Studienplan |
|
|
|
|
|
|
immanenter Prüfungscharakter |
|
|
Zusatzinformationen |
|
|
|
|
|
|