Loading
FGG20SP070 20S 8UE FB SPIRI.Walk#SALZBURG [Aufspüren spiritueller Orte in der Großstadt]   Hilfe Logo

LV - Detailansicht

LV-Typ: Fortbildung

Wichtigste Meldungen anzeigenMeldungsfenster schließen
Allgemeine Angaben
SPIRI.Walk#SALZBURG [Aufspüren spiritueller Orte in der Großstadt] 
FGG20SP070
Fortbildungsveranstaltung
8
Sommersemester 2020
Fortbildung
(Kontakt)
Details
Zuordnungen: 26 
Angaben zur Abhaltung
Der Ort, wo du stehst, ist heiliger Boden. Wir müssen nicht irgendwo hingehen, sondern genau dort, wo ich bin, kann ich Gott entdecken und lernen, seine Spuren zu lesen. Die franziskanische Spiritualität sagt: „Dein Kloster ist die Welt.“ Beim Spiri-Walk werden wir bekannte spirituelle Orte aufsuchen, uns dafür öffnen und versuchen, „neue“ spirituelle Orte aufzuspüren und zur Sprache zu bringen. Wir lassen uns finden, berühren, inspirieren. Diese Spiritualität gibt dem Leben Tiefe und Weite. Damit werden uns Quellen der Kraft zugänglich.

Index: Ökolog, Pilgrim, Spiritualität

Verwaltungsbeitrag: € 16,-
-
-
Deutsch
FGG20SP070 SPIRI.Walk#SALZBURG [Aufspüren spiritueller Orte in der Großstadt] (8UE FB, SS 2019/20)
Gruppe
Tag Datum von bis Ort Ereignis Termintyp Anmerkung ZT
 
AHS/APS
Sa
19.09.202009:3016:30Erzabtei Stift St. Peter SalzburgAbhaltungfixJa
BMHS/BS
Sa
19.09.202009:3016:30Erzabtei Stift St. Peter SalzburgAbhaltungfixJa
Kindergarten
Sa
19.09.202009:3016:30Erzabtei Stift St. Peter SalzburgAbhaltungfixJa
Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online als Studierende*r identifizieren.
Angaben zur Prüfung
siehe Stellung im Studienplan
Details
Details
immanenter Prüfungscharakter
Zusatzinformationen