Transparente Leistungsdokumentation mit Lernplattf...   Hilfe Logo

Veröffentlichung - Detailansicht

Typ: Forschungsbericht

Autorin(nen)*Autor(en)
Schöftner Thomas
   
Titel
 
Transparente Leistungsdokumentation mit Lernplattformen (Moodle)
 
   
Herausgeber Reitinger, J., Kramer, M., Schneckenleitner, E. & Stadnik-Holzer, E.    
Verlagsort Linz    
Verlag Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz    
Erscheinungsjahr 2015    
Sprache Deutsch    
Reihentitel PH forscht    
Reportnummer Bericht 2013-2015    
Volltext upload
   
Zugang zu Volltext nur identifiziert zugänglich    
Weitere Angaben S. 42-43    
Sachgebiete (ÖSTAT)
(Mehrfachauswahl möglich)
0000 Beliebig oder nicht bekannt
Nähere Zuordnung
(treatment code)
Wissenschaftlich
Application
Basic - Fundamental (Grundlagenforschung)
   
       
Bearbeitungsstatus