Democracy, Responsibility, and Inquiry in Educatio...   Hilfe Logo

Veröffentlichung - Detailansicht

Typ: Beitrag in einem Buch

Autor(en)
Reitinger Johannes
   
Beitragsdaten    
Beitragstitel
 
Democracy, Responsibility, and Inquiry in Education. Relationship and Empiricall Accessibility Using the Criteria of Inquiry Learning Inventory (CILI)
 
   
Sprache Englisch    
Volltext upload
   
Zugang zu Volltext anonym zugänglich    
       
Verweis auf das Buch    
Titel Professionals´ Ethos and Education for Responsibility    
Erste Ausgabe Ja    
Herausgeber A. Weinberger, H. Biedermann, J.-L. Patry & S. Weyringer    
Verlagsort Leiden    
Verlag Brill    
Erscheinungsjahr 2018    
in press Nein    
Seite von - bis
75 - 87
   
Sachgebiete (ÖSTAT)
(Mehrfachauswahl möglich)
0000 Beliebig oder nicht bekannt
Nähere Zuordnung
(treatment code)
Wissenschaftlich
   
       
Bearbeitungsstatus