Die Theorie der Forschenden Lernarrangements als F...   Hilfe Logo

Veröffentlichung - Detailansicht

Typ: Vortrag oder Präsentation

Vortragende(r)
Reitinger Johannes
   
Vortragstitel
 
Die Theorie der Forschenden Lernarrangements als Fundament autonomieorientierter pädagogischer Praxis
 
   
Veranstaltungstitel „Forschung trifft Praxis: Was kann Methode leisten?“ der Österreichischen Gesellschaft für Forschung und Entwicklung im Bildungswesen (ÖFEB) und des Bundeszentrums für Professionalisierung in der Bildungsforschung (BZBF)    
Beitragstyp Contributed    
Ort
Private Pädagogische Hochschule der Stiftung der Diözese Graz-Seckau
   
Datum
am/von 14.10.16
   
Sprache Deutsch    
Volltext upload
   
Zugang zu Volltext anonym zugänglich    
Weitere Angaben Beitrag im Rahmen des Symposiums "Forschungen und praxisbezogene Reflexionen zur Theorie der Forschenden Lernarrangements (mit Beiträgen von Haberfellner, C., Oyrer, S., Patry, J.-L. & Reitinger, J.)    
Sachgebiete (ÖSTAT)
(Mehrfachauswahl möglich)
0000 Beliebig oder nicht bekannt
Nähere Zuordnung
(treatment code)
Wissenschaftlich
   
       
Bearbeitungsstatus