On the Nature and Empirical Accessibility of Inqui...   Hilfe Logo

Veröffentlichung - Detailansicht

Typ: Beitrag in einem Buch

Autor(en)
Reitinger Johannes
   
Beitragsdaten    
Beitragstitel
 
On the Nature and Empirical Accessibility of Inquiry Learning: The Criteria of Inquiry Learning Inventory (CILI)
 
   
Sprache Englisch    
Volltext upload
   
Zugang zu Volltext anonym zugänglich    
       
Verweis auf das Buch    
Titel Theory of Inquiry Learning Arrangements: Research, Reflection, and Implementation    
Erste Ausgabe Ja    
Herausgeber J. Reitinger, C. Haberfellner, E. Brewster, & M. Kramer    
Verlagsort Kassel    
Verlag Kassel University Press    
Erscheinungsjahr 2016    
in press Nein    
Seite von - bis
39 - 59
   
ISBN 978-3-7376-0144-3    
Sachgebiete (ÖSTAT)
(Mehrfachauswahl möglich)
0000 Beliebig oder nicht bekannt
Nähere Zuordnung
(treatment code)
Wissenschaftlich
   
       
Bearbeitungsstatus