Transparente Erkenntniswege im forschenden Physiku...   Hilfe Logo

Veröffentlichung - Detailansicht

Typ: Beitrag in einem Buch

Autor(en)
Oyrer Susanne
Reitinger Johannes
   
Beitragsdaten    
Beitragstitel
 
Transparente Erkenntniswege im forschenden Physikunterricht: Transparenz im Kontext der 6 Prinzipien forschenden Lernens
 
   
Sprache Deutsch    
Volltext upload
   
Zugang zu Volltext anonym zugänglich    
       
Verweis auf das Buch    
Titel Transparenz im Unterricht und in der Schule. Teil 1    
Erste Ausgabe Ja    
Herausgeber K. Moegling & S. Schude    
Verlagsort Immenhausen bei Kassel    
Verlag Prolog-Verlag    
Erscheinungsjahr 2016    
in press Nein    
Seite von - bis
230 - 247
   
ISBN 978-3-934575-85-1    
Reihentitel Theorie und Praxis der Schulpädagogik    
Band in Reihe 32    
Sachgebiete (ÖSTAT)
(Mehrfachauswahl möglich)
0000 Beliebig oder nicht bekannt
Nähere Zuordnung
(treatment code)
Wissenschaftlich
   
       
Bearbeitungsstatus