Selbstbestimmung, Unvorhersagbarkeit und Transpare...   Hilfe Logo

Veröffentlichung - Detailansicht

Typ: Beitrag in einem Buch

Autor(en)
Reitinger Johannes
   
Beitragsdaten    
Beitragstitel
 
Selbstbestimmung, Unvorhersagbarkeit und Transparenz: Über die empirische Zugänglichkeit forschenden Lernens anhand des Criteria of Inquiry Learning Inventory (CILI)
 
   
Sprache Deutsch    
Volltext upload
   
Zugang zu Volltext anonym zugänglich    
       
Verweis auf das Buch    
Titel Transparenz im Unterricht und in der Schule. Teil 2    
Erste Ausgabe Ja    
Herausgeber S. Schude & K. Moegling    
Verlagsort Immenhausen bei Kassel    
Verlag Prolog-Verlag    
Erscheinungsjahr 2016    
in press Nein    
Seite von - bis
42 - 69
   
ISBN 978-3-934575-86-8    
Reihentitel Theorie und Praxis der Schulpädagogik    
Band in Reihe 33    
Sachgebiete (ÖSTAT)
(Mehrfachauswahl möglich)
0000 Beliebig oder nicht bekannt
Nähere Zuordnung
(treatment code)
Wissenschaftlich
   
       
Bearbeitungsstatus