Transparente Erkenntniswege im forschenden Physiku...   Hilfe Logo

Veröffentlichung - Detailansicht

Typ: Beitrag in einer Fachzeitschrift

Autor(en)
Oyrer Susanne
Reitinger Johannes
   
Beitragsdaten    
Beitragstitel
 
Transparente Erkenntniswege im forschenden Physikunterricht. Transparenz im Kontext der 6 Prinzipien forschenden Lernens
 
   
Sprache Deutsch    
WWW-Adresse http://www.schulpaedagogik-heute.de    
Volltext upload
   
Zugang zu Volltext anonym zugänglich    
       
Verweis auf die Fachzeitschrift    
Fachzeitschrift Schulpädagogik heute    
Ort Kassel    
ISSN 2191-754X    
Erscheinungsjahr 2015    
Heft 12    
in press Nein    
Seite von - bis
1 - 16
   
Sachgebiete (ÖSTAT)
(Mehrfachauswahl möglich)
0000 Beliebig oder nicht bekannt
Nähere Zuordnung
(treatment code)
Wissenschaftlich
Application
   
       
Bearbeitungsstatus